Wasserspielmobil vom 4.07.-20.07. auf dem Kirchplatz

Mobiler Wasserspeilplatz auf dem Kirchplatz der Christuskirche

Vom 4.-20.07. gibt es in der Innenstadt einen besonderen WASSERSPASS – auf dem Platz vor der Christuskirche wird ein mobiles Wasserspielmobil aufgebaut sein.

Der Wasserspielplatz bietet unterschiedlichste Spielmöglichkeiten für interaktives, gemeinsames Spiel. Das Angebot läuft im Rahmen der Aktion „lebendiger Kirchplatz“ der Christuskirchengemeinde in Kooperation mit dem Geburtshaus & Familienzentrum e.V. und dem Kindergarten Christuskirche und wird gefördert durch das Stadtteilbudget der Innenstadt.

Der Spielplatz ist täglich von 9.30-18 Uhr geöffnet und kann ohne Voranmeldung kostenfrei genutzt werden.

Am 16.07. findet um 10 Uhr ein Familiengottesdienst mit anschließendem Picknick und gemeinsamen Wasserspiel rund um das Thema "Wasser" statt. Schon jetzt herzliche Einladung.